14.02.

JAL Premium Economy ab 2. April auf der Paris – Tokio Route

Japan Airlines informiert heute in einer Pressemitteilung über eine Ausweitung der Flüge mit der Premium Economy Kabine auf die Strecke Paris – Tokio ab dem 2. April.

Ab Anfang April wird vorerst auf jedem zweiten Flug mit der Flugnummer JL405/406 ein Flugzeug mit der „Zwischenklasse“ eingeführt. Ab dem 17. April wird die Premium Economy dann auf allen eingesetzten Maschinen auf dieser Strecke verfügbar sein.

Zwischen dem 1. Juli und dem 26. Oktober wird die Frequenz auf dieser Strecke erhöht. Auch auf diesen zusätzlichen Flügen (Flugnummern JL415/416, vier mal die Woche) wird die Premium Economy zum Einsatz kommen.

Über weitere Einsätze der komfortablen Economy Klasse wird bei JAL auch schon nachgedacht: So sieht die Planung vor die Strecke New York – Tokio ab August und San Francisco – Tokio ab September aufzuwerten.

Dieser Beitrag wurde am 14.02.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: Japan Airlines, Premium Economy

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^