06.10.

Neue Business Class bei der Lufthansa ab 2011

So, nun ist es offiziell bestätigt: Die Lufthansa wird ab 2011 eine neue Business Class in ihre Flugzeuge einbauen – die Tage der „Rutsche“ sind dann wohl entgültig vorbei. In einem Interview mit dem Magazin „Business Traveller“ hat Marianne Sammann, Lufthansa GM für Großbritannien, verraten daß die deutsche Airline an einem verbesserten Angebot für Geschäftsreisende arbeitet.

Die neuen Business Class Sitze werden, der Konkurrenz folgend, auch endlich eine komplette Liegefunktion haben. In Foren, wie dem Vielfliegertreff, gibt es auch schon die ersten Hinweise das Lufthansa die neuen Sitze bereits auf der Strecke Frankfurt-New York (LH400 und LH401) in einem abgetrennten Bereich der Business Class testet.

Vorerst ist geplant die neue Business Class in die neuen Boeing 747-800 der Lufthansa zu installieren – Frau Sammann spricht von „Ende 2011“. Die komplette Umstellung der Business Class wird wohl einige Jahre dauern.

Dieser Beitrag wurde am 06.10.2010 in diesen Kategorien veröffentlicht: Business Class, Lufthansa

1 Kommentar

RSS feed für Kommentare.

  1. […] diese Meldungen meinen geschätzten Lesern diese Nachricht trotzdem nicht vorenthalten. Heute las ich im Vielflieger-Blog, dass die Lufthansa den Einbau einer neuen Business Class im Jahr 2011 […]

    Pingback by Lufthansa mit neuer Business Class ab 2011 - Travel IQ Reiseblog - Flug Hotel Mietwagen — 17/11/2010 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^