12.01.

Saudi Arabian Airlines wird Skyteam-Mitglied

Saudi Arabian Airlines hat gestern bekannt gegeben der Skyteam Allianz um Air France KLM und Delta beizutreten. Der offizielle Beitritt ist mit 2012 geplant.

Damit wird Saudi Arabian Airlines der erste Skyteam Partner im arabischen Raum und wird mit dem Beitritt 35 neue Destinationen dem Allianz-Netzwerk hinzufügen. Die komplette Integration mit den anderen Skyteam-Fluggesellschaften soll bis 2013 abgeschlossen sein.

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2011 in diesen Kategorien veröffentlicht: Saudi Arabian Airlines, SkyTeam

1 Kommentar

RSS feed für Kommentare.

  1. […] Markt fest im Blick zu haben: Nur knapp eine Woche nach der Meldung das Saudi Arabian Airlines dem Bündnis beitritt wird nun bekannt das auch die in Beirut beheimatete Middle East Airlines eine […]

    Pingback by MEA wird Mitglied bei SkyTeam | Vielflieger Blog — 20/01/2011 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^