21.08.

Verzweifelt gesucht: Eine Übersicht mit Flughafen Lounges

Wer einiges an Zeit zwischen zwei Flügen am Flughafen zur Verfügung hat, der lernt sie zu schätzen: Lounges an Flughafen. Eigentlich schade, das es anscheinend keinen Dienst im Internet gibt, bei dem man im Vorfeld schon mal prüfen kann, wie es um die Qualität des „Warteraumes“ für gute Kunden aussieht.
Eine Topliste der Airport Lounges gibt Forbes anscheinend regelmäßig heraus. Die 2005er Liste findet man hier. So lernt man dort, daß asiatische Airlines beim Service wie immer die Nase vorn haben – die US-amerikanischen Airlines finden sich nicht unter den ersten Zehn. Wohl ein Ergebnis der Einsparversuche der letzten Jahre.
Bei Skytrax findet sich immerhin eine umfangreiche Liste von Erfahrungsberichten zu einzelnen Lounges, allerdings zum grössten Teil etwas veraltet.
Die Online-Enzyklopädie Wikipedia listet – wenn auch ziemlich unvollständig – Airlines mit eigenen Lounges auf.

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2006 in diesen Kategorien veröffentlicht: Lounges

3 Kommentare

RSS feed für Kommentare.

  1. War das jetzt ein Aufruf, Dir Lounge-Erfahrungsberichte zukommen zu lassen? 😉
    Ich kann leider nicht behilflich sein…
    Aber merkwürdig ist es schon, dass es sowas (noch) nicht gibt.

    Comment by StAnKa — 21/08/2006 #

  2. http://www.loungeguide.net

    Wurde mit Wikimedia software erstellt und ist somit interaktiv. Leider auf Englisch aber ansonsten gut 🙂

    Grüße

    Comment by Andrew — 22/08/2006 #

  3. Nein, bitte schickt mir keine Erfahrungsberichte 😉 Der Tip mit loungeguide.net war schon recht gut – komisch nur, das man die Seite nicht mit einer einfachen Google Suche findet.
    Auf der Seite sind die Berichte sicherlich besser aufgehoben.

    Comment by thomas — 22/08/2006 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^