24.08.

Vielflieger versucht WLAN an Bord durch Petition zu stoppen

Mit der Einreichung einer Petition an den deutschen Bundestag möchte ein elektrosensibler Vielflieger die Zustimmung für WLAN-Netze an Bord deutscher Flugzeuge kippen.
Zitat aus der Petition, die bis zum 13. September via Internet von Bundesbürgern unterzeichtet werden kann:

… So bemerke ich DECT-Telefonsysteme im Raum lange bevor ich sie sehe. Wenn ich mit dem Oberkörper auf weniger als 1 Meter an die Basisstation solcher Systeme herangehe, bekomme ich starke Herzrhythmusstörungen und stechendes Ohrenweh; wenn
ich zufällig mit den Nieren herangehe, ist mir stundenlang extrem übel. …

Gutes Timing, wenn sich das nicht mit dem Rückzug von Connexion sowieso erst einmal erledigt hat 😉

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2006 in diesen Kategorien veröffentlicht: Lufthansa, Recht

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^