09.01.

Kombination von Prämienflügen bei Delta

Seit Anfang des Jahres können bei Delta nun gesammelte Meilen für einen Prämienflug in verschiedenen Klassen gebucht werden. So ist es zum Beispiel möglich den Hinflug in der First und den Rückflug in der Economy zu fliegen und entsprechend weniger Meilen dafür einzulösen.
Als Beispiel nennt Delta in der Pressemitteilung die Möglichkeit von Atlanta nach London in der Business Class zu fliegen und den Rückflug in der Economy. Früher wären dafür 250.000 Meilen nötig gewesen, heute nur noch 150.000 Meilen.

Online lässt sich das leider nicht überprüfen, da angeblich Delta die Strecke Atlanta – London nicht bedient und nur für Delta-Verbindungen Prämienflüge online gebucht werden können.

delta.png

Selten blöder Fehler 😉

Ausserdem plant Delta im Laufe des Jahres einen Kalender einzuführen, bei dem Skymiles-Mitglieder die Verfügbarkeit von Prämienflügen ablesen können.

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: Delta, Skymiles

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^