01.02.

Amerikanische Airlines reduzieren die Gültigkeit von Flugmeilen

Bis Ende 2006 waren bei den grossen amerikanischen Airlines die gesammelten Vielflieger-Flugmeilen noch drei Jahre bültig. Bereits Ende des Jahres hat Delta die Gültigkeit der Prämienmeilen auf zwei Jahre verkürzt. Die anderen beiden großen Airlines, US Airways und United Airlines, lassen nun die Meilen bereits nach 18 Monaten verfallen.
Noch einen Schritt weiter geht die kanadische Fluggesellschaft Air Canada – dort müssen sich die Mitglieder des Vielfliegerprogrammes Aeroplan mit dem Einlösen der Meilen beeilen: Diese verfallen bereits nach 12 Monaten.

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: Aeroplan, Air Canada, Delta, Dividend Miles, Mileage Plus, Skymiles, United Airlines, US Airways

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^