06.06.

Virgin Atlantic plant Business-Class only Service

Laut einem Bericht von ATW plant die britische Fluggesellschaft Virgin Atlantic innerhalb der nächsten 12 bis 18 Monate den Start eines Regelflugplans mit Maschinen die lediglich mit einer Business Class Bestuhlung ausgerüstet sind. Wie auch die anderen Business Class Only Gesellschaften Eos, MAXjet und Silverjet zielt auch Virgin Atlantic auf die zahlungskräftige Zielgruppe der Geschäftsreisenden, die gerne unter sich bleiben möchten.
Im ersten Schritt plant Virgin die neuen Maschinen auf US-Strecken ab London, Paris, Frankfurt, Mailand und Zürich einzusetzen. Genauere Informationen zum Flugzeugtyp sind noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde am 06.06.2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: Business Class, Virgin Atlantic

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^