13.06.

TVtrip: Hotelbewertungen mit Videos

Kürzlich ist eine neue Webseite für Hotelbewertungen online gegangen: TVtrip.com. Im Gegensatz zu anderen Bewertungsseiten wie zum Beispiel Holidaycheck wird der visuelle Eindruck von Hotels durch Videos hervorgehoben.

Laut Aussage des Betreibers werden die Videos durch ein professionelles Team erstellt, was meiner Meinung zwar die Qualität der Videos sicherstellt, leider aber in den meisten Fällen sehr subjektiv ausfallen wird.
Die Städteauswahl ist mit Paris, London, Madrid, Brüssel und Berlin noch sehr eingeschränkt soll aber laut dem Unternehmensblog bald auf über 25 europäische Metropolen mit insgesamt 1.500 Videos ausgeweitet werden.
Nutzer können Bewertungen für einzelne Hotels abgeben, ausserdem wird jeder Hotelbericht durch einen Veranstaltungskalender abgerundet.

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: Tools

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^