28.09.

Lufthansa First Class Lounge in JFK wird renoviert

Am New Yorker Flughafen John F. Kennedy werden sich HON Circle Member und First Class Gäste der Lufthansa bald in einer exklusiven Louge mit integriertem Restaurant wohlfühlen können. Seit September werden dort die Lufthansa Lounges um insgesamt 600 Quadratmeter vergrößert.

Zunächst werden die Lounges um zwei Etagen aufgestockt. Auf der unteren Ebene wird die Business Lounge um die Fläche der bisherigen Senator Lounge erweitert. In der Etage darüber entsteht eine komplett neue Senator Lounge und im obersten Geschoss werden sich die Gäste der First Class entspannen können.
Der Eingang zu den Lounges wird hinter die Sicherheitskontrollen verlegt, sodass sich die Fluggäste bis kurz vor Abflug dort aufhalten können.
Die Erföffnung der neuen Lounges der Lufthansa ist für Sommer 2008 geplant.

Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: Lounges, Lufthansa

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^