29.10.

Die Welt berichtet ausführlich über den Jungfernflug des SIA A380

Einen recht umfangreichen Artikel mit zahlreichen Fotos zum Jungfernflug des A380 der Singapore Airlines kann man bei der Welt Online nachlesen. Ein Reporter der Zeitung flog die Strecke Singapur – Sidney in der Economy mit und durfte in allen drei Klassen Fotos machen.

Im Grossen und Ganzen muß der Flug eine einzige Party gewesen sein – Champagner ohne Ende, auch in der Economy Class. Auch die üblichen Regeln galten wohl nicht auf diesem Flug: Auf einer regulären Flugreise würden sich die Passagiere der First Class ziemlich sicher beschweren, wenn Gäste der Holzklasse die Toiletten der First Class fotografieren (Und der Reporter der Welt bemerkt sogar das das Toilettenpapier in der First nicht weicher und besser wie das in der Economy ist).

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: A380, Singapore Airlines

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^