18.02.

Neuer Miles & More Partner: TAM

Auch die Lufthansa weitet ihr Vielfliegerprogramm Miles & More aus: Seit dem 13. Februar ist die brasilianische Fluggesellschaft TAM Partner bei Miles & More.

Für Flüge innerhalb Brasiliens oder auf internationalen Strecken mit TAM sammeln Miles & More Mitglieder zwischen 50% und 150% der geflogenen Meilen in der Economy (je nach Ticketklasse), 200% in der Business und 300% der Entfernungsmeilen in der First Class von TAM. Für Tickets der Buchungsklassen D, U und T gibt es keine Meilengutschriften.

Für das Einlösen der gesammelten Meilen in TAM Prämienflüge gilt die normale Star Alliance Flugprämientabelle.

Im Gegenzug wird auch die Lufthansa als neuer Partner im TAM Vielfliegerprogramm Fidelidade aufgenommen.

Alle Angebote und News über Lufthansa Miles & More finden Sie im Vielfliegerprogrammverzeichnis. Dort finden Sie auch die Daten anderer Kundenbindungsprogramme.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: Lufthansa, Miles & More, TAM

6 Kommentare

RSS feed für Kommentare.

  1. Mein Mann und ich, wir sind am 28.03. mit der TAM nach Brasilien geflogen und man sagte uns am Abflugschalter in Frankfurt,dass wir mit TAM bei Miles & More keine Meilen sammeln könnten. Es gäbe eine Partnerschaft nur mit LanChile. Nun haben wir unsere Bordkarten für insgesamt 9 Flüge pro Person zur nachträglichen Gutschrift per Post an Miles & More geschickt. Die Arbeit hätten wir uns eigentlich sparen können, da wir unsere Lufthansa Cards bei uns hatten.

    Vielleicht sollte TAM sein Personal über die tatsächlichen Partner besser unterrichten.

    Comment by Rosemarie Rüssler — 30/04/2008 #

  2. Wie kann ich mich für die TAM – miles anmelden?

    Comment by Peter Benekendorff — 13/08/2009 #

  3. einfach bei miles & more anmelden (http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/account/registration?nodeid=2221735&l=de&cid=18002) und nicht vergessen die miles&more nummer bei der flugbuchung mit anzugeben.

    Comment by thomas — 13/08/2009 #

  4. Warum konnte am 17.10.´09 nicht von Bremen (LH-Schalter)nach Foz (IGU)TAM-Flug durchgescheckt werden und in Frankfurt musste ich am Schalter
    773 o.ä.weiter einschecken; wenn TAM jetzt auch in
    der Starallianz ist???

    Das gleiche Prozedere jetzt in umgekehrter Folge
    beim Rückflug am 28.11.´09 (TAM+TAM+LH).
    Eingescheckt in FOZ (IGU)bis Frankfurt und dort erneut nach Bremen einschecken!
    Klärt mich für meinen nächsten Flug auf, bitte.
    Erich-Karl Faltus

    Comment by Erich-Karl Faltus — 03/12/2009 #

  5. ich hatte das gleiche mal auf einem Flug nach Shanghai, über Hong Kong – gleiche Allianz aber ich musste mein Gepäck neu aufgeben. Ich glaube das hatte was mit irgendwelchen Abkommen zu tun, die die Airlines untereinander schliessen.

    Comment by thomas — 04/12/2009 #

  6. nee, ich hatte im letzen Moment einfach den Carrier für den Anschlussflug gewechselt. Geht also auch andersrum: Unterschiedliche Allianzen aber durchchecken 😉

    Comment by thomas — 04/12/2009 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^