22.02.

Miles & More Prämienflug-Auktion geht in die zweite Runde

Am 28.02. ab 19:00 geht die Miles & More Prämienflugauktion in die zweite Runde: Diesmal stehen 140 Flüge im gesamten Lufthansa Streckenplan zur Verfügung.

Nachdem bei der letzten Auktion das ein oder andere Schnäppchen zu machen war sollte man sich rechtzeitig anmelden um an der Auktion teilnehmen zu können.

Auch dieses Mal gibt es wieder Ticketpakete für Flüge in der Business und Economy. Allerdings hat Lufthansa dieses Mal keine Pakete für 4 Tickets im Programm, sondern beschränkt sich auf Auktionen mit maximal zwei Flugtickets.

Mehr Informationen zu Miles & More und auch anderen Vielfliegerprogrammen finden Sie im Vielfliegerprogrammverzeichnis.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: Lufthansa, Miles & More

1 Kommentar

RSS feed für Kommentare.

  1. […] geht es Schlag auf Schlag: Nach zwei erfolgreichen Versteigerungen von Flugprämien gibt es in der dritten Runde der Miles & More Auktion am 3. April 2008 […]

    Pingback by Dritte Miles & More Auktion: Flugprämien & Sachprämien | Vielflieger Blog — 28/03/2008 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^