26.03.

A380 der Singapore Airlines erneut mit technischen Problemen

Und wieder gibt es technische Probleme mit einem Airbus A380 der Singapore Airlines. Auch diesmal war die Treibstoffpumpe das Problem. Allerdings traf es diesmal eine andere Maschine. Und auch diesmal mussten die Passagiere für den Flug von Singapur nach Sidney auf andere Flugzeuge umgebucht werden.

Wie Spiegel Online berichtet ist die Maschine allerdings schon wieder im Einsatz und lediglich der Flug am Montag abend musste abgesagt werden. So groß kann das Problem also nicht gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: A380, Singapore Airlines

2 Kommentare

RSS feed für Kommentare.

  1. So richtig glücklich scheint das auch nich zu enden, so viele probleme wie der schon gemacht hat..

    Comment by Karl — 26/03/2008 #

  2. Is ja nix schlimmes wenn sie schon wieder in der Luft ist
    haben andere Maschinen auch so Problemchen.

    Comment by Stan — 26/03/2008 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^