03.04.

Air France KLM zieht Übernahme-Angebot für Alitalia zurück

Nach zähen Verhandlungen mit den italienischen Gewerkschaften hat Air France KLM nun überraschend das Übernahme-Angebot für die italienische Fluggesellschaft Alitalia zurückgezogen.

Bereits im Vorfeld war klar, das die Übernahme nur mit Eingeständnissen seitens der Gewerkschaften erfolgen kann. Nachdem aber nun nach tagelangen Verhandlungen sich die beiden Parteien nicht einigen konnten hat Air France KLM die Notbremse gezogen und das Übernahmeangebot zurückgezogen. Damit steht wieder ein großes Fragezeichen über der Zukunft des italienischen Staatscarriers.

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: Air France, Alitalia

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^