24.04.

Germanwings führt Sitzplatzreservierung ein

Bisher galt bei Germanwings die freie Sitzplatzwahl, nun haben Passagiere die Möglichkeit im Vorraus den Wunschplatz zu buchen. Die Gebühren für den neuen Service betragen 5,00 € pro Sitz und Flug. Für FlexPlus-Kunden und bei Buchungen, die mit der neuen Germanwings Card bezahlt wurden, ist die Sitzplatzreservierung kostenlos.

Die Sitzplatzreservierung können Reisende bis zu 24 Stunden vor Abflug vornehmen – während der Buchung im Internet, über das Call Center oder am Flughafen-Schalter. Die Online-Reservierung erfolgt im Schritt drei „Übersicht“ der Buchung durch Anklicken des gewünschten Platzes in der Sitzplatz-Grafik. Eine nachträgliche Platzreservierung im Internet ist nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: Germanwings

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^