26.05.

Singapore Airlines weitet A380 Flüge nach London aus

Ab Mitte Juni wird Singapore Airlines die Frequenz der A380-Flüge zwischen London und Singapur um vier wöchentliche Flüge ausweiten. Jeweils Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags wird dann zwei mal am Tag ein Airbus A380 von London nach Singapur abheben.

Zusätzlich zum regulären A380 Service (SQ 322 von Singapur nach London bzw. SQ 317 von London nach Singapur) wird an den oben genannten Tagen dann Flug SQ 318 von Singapur nach London Heathrow und der Flug zurück als SQ 321 dann mit dem Airbus A380 durchgeführt. Insgesamt wird Singapore Airlines dann 11 mal die Woche zwischen den beiden Städten mit dem A380 fliegen.

Ende Juni wird Singapore Airlines den fünften A380 von Airbus in Empfang nehmen, der diese Erweiterung des Flugplans erst möglich macht.

Zwischen dem 31. Juli und dem 9. August wird auf dieser Strecke allerdings wieder ein anderer Flugzeugtyp eingesetzt da SIA während dieser Zeit den Riesenflieger aufgrund der Olympischen Spiele auf der Strecke nach Peking einsetzen wird.

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: A380, Singapore Airlines

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^