12.11.

AirTran: Upgrade in die Business-Class während des Fluges

Die einzige amerikanische Lowcost-Airline mit einem Business-Class Angebot hat gestern ihre Upgrademöglichkeiten erweitert. Bisher konnte man nur, wie bei anderen Fluggesellschaften auch, nur vor dem Abflug ein Upgrade in die Business-Class erwerden. Seit gestern kann man dies auch während des Fluges tun – einzige Bedingung (neben verfügbaren Business-Class Sitzen natürlich): Die Reiseflughöhe muss erreicht sein.

Die Upgrades sind für alle Passagiere möglich – es gibt keine Beschränkungen auf bestimmte Ticketklassen. Ein Business-Class Upgrade für die einfache Flugstrecke kostet zwischen 49 und 99 US$, je nach Länge des Fluges.
Neben dem besseren Platzangebot erhalten Business-Class Reisende bei AirTran auch kostenlose Getränke und Snacks.

AirTran verfügt über eine reine Boeing-Flotte bestehend aus 86 717-200 und 50 737-200 und steuert 57 Ziele in den USA an.

Dieser Beitrag wurde am 12.11.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: AirTran, Business Class

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^