10.12.

Continental fliegt 2009 von Frankfurt nonstop nach Houston

Continental Airlines wird 2009 einen neuen Direktflug von Frankfurt nach Houston in den Flugplan aufnehmen. Damit wird die amerikanische Airline dann einen zweiten täglichen Flug in die USA ab Franfurt anbieten können. Neben Houston fliegt die Airline auch ein mal pro Tag nach New York Newark.

Der neue Direktflug nach Houston wird vorraussichtlich ab dem 1. November 2009 angeboten – die Zustimmung der Behörden steht noch aus. Der Abflug in Houston wird um 18:50 stattfinden, die Landung in Frankfurt ist mit 11:40 am nächsten Morgen angegeben. Der Rückflug hebt in Frankfurt um 13:40 ab und erreicht Houston um 17:50 am gleichen Tag.

Bedient wird die neue Strecke Frankfurt-Houston mit einer Boeing 767-200 mit Platz für 25 Passagiere in der BusinessFirst und 149 in der Economy Class.

Dieser Beitrag wurde am 10.12.2008 in diesen Kategorien veröffentlicht: Continental

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^