14.01.

Miles & More mit Mitgliederforum

Das Vielfliegerprogramm der Lufthansa, Miles & More, hat ein Forum für Fragen von Mitgliedern eröffnet. Die gesammelten Fragen und Vorschläge werden öffentlich angezeigt und in regelmäßigen Abständen von „Miles & More Experten“ beantwortet.

Damit geht das deutsche Vielfliegerprogramm in den direkten und offenen Dialog mit seinen Mitgliedern. Bisher mussten sich die Miles & More Mitglieder entweder mit externen Foren begnügen oder hoffen eine Antwort auf eine direkte Email an den Kundendienst eine Antwort zu erhalten.

Stand heute beschränken sich die Antworten der Experten auf allgemeine Fragen (die man sicherlich auch mit einem Blick in den Hilfeseiten beantwortet hätte): „Wie erhalte ich Meilengutschriften nachträglich?“, „Die Prämienbuchung funktionierte nicht online“ oder „Wie erhalte ich neue Luggage-Tags“. Bei den noch nicht beantworteten Fragen gibt es allerdings den einen oder anderen Vorschlag dessen Umsetzung einen Mehrwert für Miles & More bedeuten könnte.

Mehr Informationen zu Miles & More finden Sie im Vielfliegerprogrammverzeichnis.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.2009 in diesen Kategorien veröffentlicht: Lufthansa, Miles & More

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^