04.02.

Meilentransfer von Delta Skymiles zu Northwest Worldperks

Delta hat bekannt gegeben, das ab sofort die Verknüpfung der Vielfliegerkonten beim hauseigenen SkyMiles mit dem Worldperks-Programm der Northwest Airlines möglich ist. Bis Ende 2009 sollen beide Programme noch eigenständig bestehen, danach plant Delta die Verschmelzung beider Programme. Wer bis zum 15. März seine bestehenden Konten bei den beiden Fluggesellschaften zusammenlegt erhält außerdem 500 Bonusmeilen.

Zusätzlich zur Verknüpfung der beiden Konten können Vielflieger nun auch kostenlos Meilen zwischen den beiden Programmen übertragen. Es müssen keine Mindestmengen für einen Transfer eingehalten werden und der Transfer kann so oft wie vom Kunden gewünscht stattfinden.

WorldPerks-Mitglieder können auf dieser Seite ihre Daten anpassen. Für SkyMiles-Mitglieder wurde diese Sonderseite eingerichtet.

Im Oktober letzten Jahres hatten die beiden Fluggesellschaften eine Fusion vereinbart die bis Ende 2009 abgeschlossen sein soll.

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2009 in diesen Kategorien veröffentlicht: Delta, Northwest, Skymiles, World Perks

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^