06.11.

NWA 1588 Piloten verlieren ihre Pilotenlizenz

Die beiden Piloten der Northwest Airlines, die vor knapp Wochen auf einem Flug von San Diego nach Minneapolis den Zielflughafen um knapp 270 Kilometer verfehlt haben bevor sie Ihren Irrtum bemerkten (Details dazu zum Beispiel bei aero.de oder FliegerWeb.com) müssen ihre Pilotenlizenzen abgeben.

Wer schon immer mal wissen wollte wie ein „blauer Brief“ der amerikanischen Flugaufsicherheitsbehörde FAA aussieht der diese Strafe ankündigt kann dies bei JetWhine tun. Ein Leser dieses Blogs konnte eine Kopie des Briefes an einen der NWA Piloten anfertigen.

Dieser Beitrag wurde am 06.11.2009 in diesen Kategorien veröffentlicht: Flugsicherheit, Northwest

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^