01.12.

Miles & More: Meilen sammeln beim Shoppen in britischen Flughäfen

BAA Worldpoints und das Vielfliegerprogramm der Lufthansa, Miles & More, haben heute eine neue Kooperation der beiden Programme bekannt gegeben. Worldpoints wird im Zuge der Zusammenarbeit neuer Partner von Miles & More und ermöglicht damit Mitgliedern des Kundenbindungsprogramms der Kranich-Airline beim Einkaufen an britischen Airports Meilen zu sammeln.

Ab dem 1. Dezember können Miles & More Mitglieder die beim Airport-Shopping gesammelten Worldpoints in Miles & More Meilen eintauschen (Mindesteintauschmenge sind 250 Worldpoints). Ab 2010 können dann auch Miles & More Meilen in Einkaufsgutscheine von BAA Worldpoints umgetauscht werden.

Welche „Umrechnungskurse“ für den Umtausch von Meilen zu Punkten und umgekehrt gelten werden ist noch nicht bekannt gegeben worden. Bei ähnlichen Kooperationen, wie zum Beispiel mit den Travel Value & Duty Free Shops an deutschen Flughäfen, wird pro ausgegebenen Euro eine Meile gutgeschrieben.

Dieser Beitrag wurde am 01.12.2009 in diesen Kategorien veröffentlicht: Miles & More

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^