16.05.

Air India will bis März 2011 der Star Alliance beitreten

Air India plant im März 2011 den Beitritt in die Airline-Allianz um Lufthansa abgeschlossen zu haben, das gab der Vorstandsvorsitzende Arvind Jadhav am Freitag dieser Woche bekannt.

Lufthansa hatte bereits 2007 eine Einladung an Air India ausgesprochen, allerdings verzögerte sich im Laufe der Übernahme der Indian Airlines die Integration. Intern möchte Air India bis Ende des Jahres den Beitritt in die Star Alliance abgeschlossen haben, gibt aber nach aussen hin das wohl realistischere Datum im ersten Quartal 2011 an.

Auf den Webseiten der Air India gibt es zu dieser Nachricht noch keine Meldung und auch die Star Alliance hat auf Ihrer Webseite lediglich bisher ein „Mehr Infos folgen“ Hinweis.

Dieser Beitrag wurde am 16.05.2010 in diesen Kategorien veröffentlicht: Air India, Star Alliance

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^