01.06.

Bin Laden als Vielflieger

Da hat sich wohl ein Mitarbeiter einen schlechten Scherz erlaubt: Auf dem Titelbild der Mitarbeiterzeitschrift des Flughafens Heathrow wird für den Boardingpass auf dem iPhone geworben. An sich nichts aufregendes – vergrößert man das elektronische Ticket auf dem Apple Handy allerdings, so muß man sich doch Gedanken über den berühmten britischen Humor machen.



Das Ticket zeigt den Namen „Bin Laden/Osama“ inklusive einer Vielfliegernummer – pikant ist auch die Sitzplatznummer „7C“ und damit First- oder Business Class.

Wer das Bild manipuliert hat ist noch unklar – laut Aussagen von Verantwortlichen ist der Schuldige wohl bei den eigenen Mitarbeitern zu suchen.

via Times.

Dieser Beitrag wurde am 01.06.2010 in diesen Kategorien veröffentlicht: diverses

1 Kommentar

RSS feed für Kommentare.

  1. Na, der Gag ist ja jetzt schon mal extzrem grenzwertig. Meine Fresse! Kann durchaus sein, dass das auf das Konto eines Mitarbeiters geht. Eventuell hat der Mitarbeiter jetzt noch das Wörtchen „ehemaliger“ vorne dran.

    Comment by Vince — 25/06/2010 #

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^