08.12.

Statusmatch durch Email an den Vorstand

Netter Bericht vom amerikanischen Consumerist: Nachdem ein Vielflieger bei der Hotline abgeblitzt war seinen Alaska Mileage Plan Gold Status bei Delta Skymiles anerkennen zu lassen (Statusmatch) schrieb er einfach eine Email an den CEO von Delta Airlines. Mit Erfolg, das Büro des Vorstands rief sogar an um ihm mitzuteilen, daß er für 2011 den Skymiles Gold Status erhält.

Trotzdem ist der Vorgang erstaunlich: Die Delta Hotline hat sich eigentlich richtig verhalten, denn normalerweise werben sich Vielfliegerprogramme der gleichen Allianz nicht die Mitglieder ab. Alaska Airlines ist zwar kein Mitglied bei Skyteam, allerdings können auf Alaska Airlines Flügen Meilen für Skymiles gesammelt werden – und umgekehrt erhalten Alaska Airlines Mileage Plan Mitglieder Meilen auf Delta Flügen.

Wer übrigens die Allianz wechseln möchte findet bei Flyertalk die entsprechenden Hinweise und Adressen.

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2010 in diesen Kategorien veröffentlicht: Mileage Plan, Skymiles

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^