04.01.

American Airlines AAdvantage wird 30

American Airlines AAdvantage wird 30 Das erste Vielfliegerprogramm einer größeren Fluggesellschaft, American Airlines AAdvantage, wird 30! Gegründet 1981 sammeln heute über 60 Millionen Vielflieger Meilen mit AAdvantage. Ich bin gespannt was die amerikanische Airlines sich alles einfallen lässt um sich und ihre Mitglieder im Jubiläumsjahr zu feiern.

Im ersten Jahr des Bestehens konnten lediglich Meilen für die Flüge mit American Airlines gesammelt werden, heute können die AAdvantage-Mitglieder bei über 1.000 teilnehmenden Partnern Prämienmeilen sammeln und teilweise auch eintauschen. So zählen neben 30 Hotelketten (mit über 60 Marken) auch 20 Fluggesellschaften und 8 Mietwagenfirmen zu den Meilensammelpartnern. Und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Banken gibt es über 100 Kreditkarten mit Meilensammelfunktion.

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2011 in diesen Kategorien veröffentlicht: AAdvantage, American Airlines

Keine Kommentare bisher

RSS feed für Kommentare.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
 
Web www.vielflieger-blog.de

Beiträge und Kommentare als XML-Feeds. ^Nach oben^